Planungsstand

Der aktuelle Stand der Dinge:

02/2021

Information über Gemeindeblatt

12/2020

Gemeinderat entscheidet über den Standort der Feuerwehr.

11/2020

Vorstellung des Projekts beim Gemeinderat

09/2020

Besichtigung „mittlerer Wirt“ > Objekt steht nicht zum Verkauf

08-11/2020

mehrere Treffen aller Beteiligten für viele verschiedene Pläne

07/2020

Treffen aller Interessenten, auch unter Anwesenheit der BGM Nieberle und Vorstellung der bisher erarbeiteten Planungen

06/2020

Gespräche mit sämtlichen Vereinen und Gruppierung bzgl. Interessen an einem solchen Projekt

05/2020

erstes Gespräch mit BGM Nieberle

08/2019

erste Gespräche zwischen Feuerwehr und MV

07/2019

MVL bei BGM Kerler, weil das Probelokal zu klein ist, die Sanitäranlagen dringend erneuert werden müssten und weil der unangenehme Geruch (der durch die Verdichtung der Wände entstand) immer schlimmer wurde.

2017

Beanstandung des Feuerwehrhauses durch den Kreisbrandrat